Karin Inauen-Gloor

Ich bin ein Original seit 1979, bin verheiratet

und habe habe zwei Kinder.

Ich hatte schon als Kind eine grosse Fantasie. Handarbeit und Zeichnen waren meine Lieblingsfächer. So habe ich einige Zeit später eine Ausbildung zur Schreinerin absolviert. In der folge bewegte ich mich in den folgenden Tätigkeitfelder:


- 10 Jahre einsatz in der Stiftung Domino für Menschen mit Behinderung

- Klassenassistenz, 1-3 Primarschule in Rütihof

- Leitung des MUKI Turenen in Wohlenschwil

- Mitglied des Close Harmony Chor in Windisch (Stimmlage Alt)

- Mitglied der Verkehrsgruppe Feuerwehr Regio Mellingen


Darüber hinaus fasziniert mich das Fotographieren, ich tanze gerne und freue mich, wenn ich mit meiner Begabung Sachen herstellen kann, die auch anderen Freude bereiten.



Ein bisschen von mir

Home